AA

Jürgen Melzer tritt in Wien gegen Lucky Loser Norbert Gombos an

Am Dienstag hat Jürgen Melzer sein erstes Match bei den heurigen Erste Bank Open.
Am Dienstag hat Jürgen Melzer sein erstes Match bei den heurigen Erste Bank Open. ©APA
Jürgen Melzer, zweifacher Gewinner der Erste Bank Open in Wien, tritt am Dienstag gegen den Slowaken Norbert Gombos an. Dieser hatte in der letzten Qualifikationsrunde verloren, rückte aber als Lucky Loser in den Bewerb, nachdem Martin Klizan seine Teilnahme verletzungsbedingt abgesagt hatte.
G. Melzer ist ausgeschieden
Bilder von Montag

Norbert Gombos liegt als Nummer 138 aktuell 15 Plätze hinter Melzer. Die beiden haben bisher noch nie gegeneinander gespielt. Gombos ist Österreichs Tennisfans noch vom Davis Cup im vergangenen April unangenehm in Erinnerung, als er überraschend zum Auftakt des Länderkampfs in Bratislava Dominic Thiem in vier Sätzen geschlagen hatte. Das ÖTV-Team verlor im Anschluss mit 1:4. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Jürgen Melzer tritt in Wien gegen Lucky Loser Norbert Gombos an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen