AA

Indoor-Hanfplantage mit 32 Marihuana-Pflanzen in Wien-Hernals ausgehoben

Die Polizisten konnten 32 Cannabispflanzen sicherstellen.
Die Polizisten konnten 32 Cannabispflanzen sicherstellen. ©APA/BARBARA GINDL
Polizisten wurden bei einem Einsatz in Taubergasse in Wien-Hernals auf starken Cannabis-Geruch aufmerksam. In der Wohnung, aus der sie den Geruch vermuteten, fanden die Polizisten eine professionelle Indoor-Hanfplantage vor.

Am 04. November gegen 21:30 Uhr befanden sich Polizisten des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus bei einem Einsatz wegen einer abgängigen Person in der Taubergasse. Bereits beim Aussteigen aus dem Streifenwagen konnten die Beamten starken Cannabis-Geruch wahrnehmen und begaben sich, als der eigentliche Einsatz abgeschlossen war, zu der Wohnung, aus der sie den Geruch vermuteten.

32 Cannabispflanzen sichergestellt

Der 39-jährige Wohnungsbesitzer öffnete die Türe und gab nach kurzem Zögern zu, Marihuana anzubauen. Die Polizisten konnten daraufhin insgesamt 32 Cannabispflanzen aus einer professionellen Indoor-Plantage sowie mehrere Baggies Marihuana sicherstellen. Der 39-Jährige und seine 40-jährige Lebensgefährtin wurden nach dem Suchtmittelgesetz angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 17. Bezirk
  • Indoor-Hanfplantage mit 32 Marihuana-Pflanzen in Wien-Hernals ausgehoben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen