Hier bereitet sich Deutschland auf die EURO 2016 vor

Akt.:
Die DFB-Auswahl wird wieder ins Trainingslager in der Schweiz einrücken.
Die DFB-Auswahl wird wieder ins Trainingslager in der Schweiz einrücken. - © EPA/Fredrik von Erichsen
Das DFB-Team wird die Vorbereitung auf die Europameisterschaft in Frankreich an selber Stelle abhalten, wo sich der aktuelle Weltmeister bereits auf die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz einstimmte.

Deutschlands Nationalteam wird in der Vorbereitung auf die EM 2016 in Frankreich am Lago Maggiore in der Schweiz Station machen. Der Weltmeister wird wie auch schon während der EURO 2008, die in Österreich und der Schweiz über die Bühne ging, im Hotel Giardino in Ascona logieren. Die Daten der An- und Abreise werden erst nach der Gruppenauslosung am 12. Dezember fixiert.

“Wir wissen, dass wir uns im Tessin mit großer Ruhe und Konzentration unter optimalen Bedingungen hervorragend auf die Europameisterschaft vorbereiten können”, sagte Teammanager Oliver Bierhoff. Trainieren werden die Schützlinge von Teamchef Joachim Löw im Stadio Comunale, dem Stadion des FC Ascona.

Das letzte Länderspiel des Jahres – seid dabei!Tickets gibt es unter: http://bit.ly/GERNED_Hannover—Deutschland – Niederlande, 17. November um 20.45 Uhr

Posted by DFB-Team (Die Mannschaft) on Montag, 2. November 2015

(APA, Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung