AA

Heiße Nacht vorm Dschungelcamp

Brigitte Nielsen ist noch immer ein heißer Feger und wird auch im Dschungelcamp für Aufsehen sorgen.
Brigitte Nielsen ist noch immer ein heißer Feger und wird auch im Dschungelcamp für Aufsehen sorgen. ©RTL / Stefan Gregorowius
Brigitte Nielsen verabschiedet sich ausgiebig von ihrem Mann Mattia, bevor sie am Freitag ins Dschungelcamp einzieht.
Kandidaten vom Dschungelcamp 2012
Silikonbrüsten droht der Schimmel im Dschungelcamp

Brigitte Nielsen begibt sich bald in das berüchtigte Dschungelcamp des RTL-Krachers ‘Ich bin ein Star, holt mich hier raus’. Doch vor den zwei Wochen Abstinenz wollte die Blondine noch eine heiße Nacht mit ihrem Freund verbringen: “Er ist ein super schöner Mann, wir verstehen uns seit acht Jahren gut zusammen. Er ist ein super lieber Mann, er ist super im Bett”, schwärmte die Dänin gegenüber ‘Promiflash’ und freute sich darauf, mit ihm noch einmal in die Kiste zu springen: “Jawohl, die ganze Nacht. Es wird nicht geschlafen”, lächelte sie verschmitzt.

Im Dschungelcamp freuen sich indes die Moderatoren Dirk Bach (50) und Sonja Zietlow (43) auf Brigitte Nielsen. “Ich glaube, die weiß, wie man so eine Show schmeißt. Die wird Stoff liefern. Wer sich so oft vor laufenden Kameras umoperieren lässt – das ist doch hier ein Kinderspiel für die Nielsen”, freute sich Zietlow im Interview mit ‘Bild’ auf die zu erwartenden Vorlagen.

Ekel vor Dschungelcamp-Essen

Die berühmten Ekelprüfungen finden die Moderatoren übrigens halb so schlimm: “Die meisten essbaren Sachen gehören hier zum Kulturkreis. Ich glaube, wenn Aborigines über Wiener Schnitzel nachdenken, finden sie das genau so geschmacklos”, betonte Dirk Bach und seine Dschungelcamp-Kollegin ergänzte: “Ekel ist doch anerzogen. Die Chinesen essen diese vergammelten, stinkenden 1000-jährigen Eier und finden es ganz super!”

Quelle: Cover Media
Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Heiße Nacht vorm Dschungelcamp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen