AA

Hau' den Rogan - Das Spiel zum Eklat in Rom

©www.haudenrogan.at
Markus Rogan sorgt in den letzten Tagen für viel Aufregung in den Medien. Nun verarbeitet ein lustiger Programmierer diesen Zwischenfall des Schwimmers auf seine eigene Art und Weise. Auf einer kleinen Webseite bietet er Interessierten kleine Mini-Games rund um Rogan an.
Teamkollegen klären auf
Markus Rogan verprügelt
Vorbericht: Rogan verprügelt
Schwimm-Star Rogan verletzt

“Unterhaltung auf niedrigstem Niveau” bezeichnet der Macher selbst seine kleinen Rogan-Spiele auf www.haudenrogan.at. Mit drei verschiedenen Mini-Games lockte er bereits knapp 12.000 Interessierte auf seine kleine Seite. Egal ob in der Rolle des Schwimmstars, der den Türstehern ausweichen muss, oder selbst einer der Sicherheitsbeamten sein – Haudenrogan.at bietet für jedermann Unterhaltung. Für Leute, denen die Aufregung um Markus Rogan egal ist, wird Spiel numero 3 interessant sein.

Hier geht’s zu den Mini-Games

  • VIENNA.AT
  • Multimedia & Technik
  • Hau' den Rogan - Das Spiel zum Eklat in Rom
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen