Happy Birthday, FM4!

Akt.:
Rock im Regen: Das FM4 Geburtstagsfest war trotzdem ein Volltreffer!
Rock im Regen: Das FM4 Geburtstagsfest war trotzdem ein Volltreffer! - © vienna.at
Mit einer großen Party in der Arena feierte Radio FM4 seinen 17. Geburtstag. Pflicht: Regenponchos. Kür: Kettcar, Mediengruppe Telecommander und Kaizers Orchestra. 

Pubertiert FM4 mit seinen 17 Jahren? Vielleicht, aber viel war nicht davon zu spüren am samstäglichen Geburtstagsfest in undankbaren Jänner. Folgerichtig waren die wahren Stars des Abends auch nicht die vielen aktuellen und ehemaligen FM4-Stars, die sich in der Arena tummelten, sondern zuerst einmal die zahlreich verteilten FM4-Regenponchos. Der Drang nach Trockenheit verpuffte dann doch recht flott, als die Acts von den Hamburgern Kettcar bis zum Abschiedsgig von Mediengruppe Telecommander begannen, die alte Arena bis in die Grundfesten zu rocken. Und für alle, die beim Shaken dann doch allzu viele wertvolle Kalorien einbüßten, gab es natürlich wieder die große und inzwischen traditionelle FM4 Geburtstagstorte. 

Für alle, die nicht dabei waren: Gleich Videolink klicken und die besten Momente vom FM4 Geburtstagsfest miterleben! 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen