AA

Geplantes Nena-Konzert in Wien mit Conchita Wurst abgesagt

Nena bei einem Konzert im Juli 2014 in Graz - Wien wird noch auf sie warten müssen
Nena bei einem Konzert im Juli 2014 in Graz - Wien wird noch auf sie warten müssen ©APA
Schlechte Nachrichten für Nena-Fans: Das für Donnerstag (6. November) geplante Konzert der deutschen Pop-Sängerin wird verschoben - und das gleich um ein ganzes Jahr.
Das geplante Konzert

Als Grund nannten die Veranstalter “logistische Gründe”. Ersatztermin ist der 1. November 2015.

Nena: Bedauern über Absage

“Nena hat sich schon sehr auf den Wien-Auftritt gefreut – umso mehr freuen wir uns auf ein tolles Wien-Konzert 2015,” so Julia Schattauer von der PR-Agentur Pink Pepper.

Wien-Konzert 2015 mit Conchita Wurst?

Ob Conchita Wurst, die als Support fungieren hätte sollen, im nächsten Jahr auftritt, sei noch nicht abgeklärt.Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bis zu zwei Monate nach dem ursprünglichen Konzerttermin bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Geplantes Nena-Konzert in Wien mit Conchita Wurst abgesagt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen