AA

George Michael: AKH-Ärzte sind optimistisch

Geaorge Michael geht es bereits besser.
Geaorge Michael geht es bereits besser. ©EPA
Das letzte offizielle Statement vom Wiener AKH zum Gesundheitszustand von George Michael liegt bereits 20 Tage zurück, nun gibt einer der behandelnden Ärzte, Christoph Zielinski, den Fans Grund zum Aufatmen.
Weihnachten zu Hause?
Auf dem Weg der Besserung

Gegenüber dem ORF-Radio Wien gab der behandelnde Arzt von George Michael an: “Wir wissen, dass es ihm gut geht und wir sind insgesamt optimistisch.” Darüber, ob Michael möglicherweise Weihnachten zu Hause in London verbringen könnte, hielt sich Zielinski im “Radio Wien Magazin” am Dienstagnachmittag bedeckt: “Das ist eine Sache, die wir nicht zu entscheiden in der Lage sind, und das ist etwas, das mit dem Patienten gemeinsam getroffen werden muss.”

George Michael wegen Lungenentzündung in Wiener AKH

Der 48-jährige George Michael wurde vor einem Monat wegen einer Lungenentzündung ins AKH eingeliefert und musste sein Wien-Konzert am 21. November sowie seine weitere “Symphonica”-Tournee absagen. Zuletzt hatten Fans auf eine baldige Entlassung des Musikers aus dem Krankenhaus gehofft, nachdem sein Lebensgefährte Fadi Fawaz mit “Xmas at home ;)” eine vage Meldung auf Twitter ausgesendet hatte. Die hat er mittlerweile jedoch gelöscht – stattdessen scheint er sich in Wien eingerichtet zu haben. “Her mit dem Schnee, Wien, ich warte schon”, war da zuletzt zu lesen.

(apa)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • George Michael: AKH-Ärzte sind optimistisch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen