AA

Garbage-Reunion für neues Album

Neben einer bereits geplanten Reunion-Tour soll ein neues Album bereits im Entstehen sein. Was Details anbelangt, gibt sich Sängerin Shirley Manson aber bedeckt.

Es war eine unruhige Zeit. Vor ungefähr fünf Jahren arbeitete Shirley Manson an einem Soloalbum mit Schlagzeuger Butch Vig, doch dieses konnte aufgrund einiger Ungereimtheiten mit ihrem damaligen Label nicht kommerziell veröffentlicht werden. Mit dem Ende ihrer Solokarriere scheint sich die Frontfrau allerdings abgefunden zu haben, denn ihre Erfolgsband Garbage soll in Bälde wieder von sich hören lassen.

Neben einer bereits geplanten Reunion-Tour soll ein neues Album bereits im Entstehen sein: “We’ve recorded quite a lot, but it’s difficult to quantify,” meint Shirley, hält sich bezüglich des kommenden Sounds aber noch weitegehend bedeckt.

Mehr Info hier!

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Garbage-Reunion für neues Album
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen