Mehr Nachrichten aus Rudolfsheim Fünfhaus
9. Mai 2012 09:53; Akt.: 9.05.2012 11:30

Fußball-EM 2012 in Wien: Public Viewing der besonderen Art!

Ein Original auch bei der Fußball-EM 2012: Das Hawidere im 15. Bezirk bietet Public Viewing Ein Original auch bei der Fußball-EM 2012: Das Hawidere im 15. Bezirk bietet Public Viewing - © Hawidere
Österreich mag bei der Fußball-EM 2012 allerhöchstens in seiner Eigenschaft als acht Millionen bessere Teamchefs dabei sein, das bedeutet aber nicht, dass das beliebte Public Viewing zu kurz kommen muss. Doch opfert sich die Stadt nicht, muss wohl der Wirt ums Eck einspringen!

Und genau das macht der Windisch Bertl, auch genannt da Kowara und Wirt des Bierlokals Hawidere in Rudolfsheim-Fünfhaus. Das gilt übrigens schon länger als Geheimtipp in Sachen Public Viewing jeder Art, vom Song Contest bis zum Fußball-Großereignis. Denn da Kowara legt sich so richtig für seine Gäste ins Zeug: “Wir importieren für unsere Gäste Vodkaspezialitäten und Bier aus Polen und der Ukraine um für eine authentische Atmosphäre zu sorgen, als wäre man direkt in Krakau oder Kiew“, so der Kultwird. Dazu werden zwölf verschiedene, frisch gegrillte Burger serviert.

Hawidere mit viel Bier zur Fußball-EM 2012

Damit der Durst der Fußballfreunde nicht ungestillt bleiben muss, gibt’s im Hawidere 24 verschiedene Biere, darunter ein frisch gezapftes Bio-Bier.

In der Hawidere Arena ist Platz für 120 Fußballfans. Eine Großbildleinwand sorgt für Stadionatmosphäre und um aus allen Winkeln des Lokals keine Sekunde Fußballspannung zu versäumen wurden noch eine zusätzliche Leinwand sowie ein Flatscreen installiert. Außerdem gibt’s für alle echten Fans ein Gewinnspiel mit tollen Preisen.

Während der Fußball-EM 2012 öffnet das Hawidere um 17 Uhr und zeigt auch Reportagen und Hintergrundberichte.

alt Korrekturen melden


Kommentare 0

Neuen Kommentar schreiben

 
 
1000
/1000 Zeichen übrig

Mehr auf vienna.at
Augarten-Debatte: Was in Wiener Parks erlaubt ist und was nicht
Die Diskussion darüber, dass man im Wiener Augarten vielleicht bald nicht mehr in der Wiese liegen darf, löste eine [...] mehr »
Grüne Radwege in Wien: Andere Städte färben Routen nicht flächendeckend
Mit dem Plan Fahrradwege flächendeckend einzufärben steht Wien im internationalen Vergleich alleine da. Andere Städte [...] mehr »
Neue Stimme der Wiener Linien ab sofort auch in der Straßenbahn
Seit Dezember 2012 werden die Ansagen der Wiener Linien von Angela Schneider gemacht. Bislang war die Stimme der [...] mehr »
Grüne Radwege in Wien laut Ursula Stenzel “eine Frechheit”
In der Diskussion um grün markierte Fahrradwege in Wien hat sich am Donnerstag auch Ursula Stenzel, Bezirksvorsteherin [...] mehr »
Erste Radwege in Wien wurden in der Nacht bereits grün markiert
In der Nacht auf Donnerstag wurden die ersten Teststrecken für grün gefärbte Radwege angelegt. Sie befinden sich am [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung