AA

Festnahmen nach Einbruch in Hausboot in Wien-Brigittenau

Fünf Männer wurden von der Polizei festgenommen.
Fünf Männer wurden von der Polizei festgenommen. ©APA
Nach einem versuchten Einbruch in ein Fischerhausboot in Wien-Brigittenau sind am Mittwoch fünf Verdächtige von der Polizei festgenommen worden.

Ein Zeuge hat am Mittwoch um 07.30 Uhr mehrere verdächtige Männer beobachtet, die sich im Bereich des Donaukanals auf einem angelegten Boot befanden. Als die Polizei eintraf, bemerkten die Beamten sofort, dass eine Seitenscheibe des Hausboots eingeschlagen worden war. Fünf Männer im Alter zwischen 18 und 23 Jahren wurden im Inneren des Boots angetroffen und festgenommen. Die Verdächtigen hatten bereits Diebesgut an sich genommen, berichtet die Polizei.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 20. Bezirk
  • Festnahmen nach Einbruch in Hausboot in Wien-Brigittenau
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen