AA

Erster Trailer zu neuem James Bond-Film "Spectre" veröffentlicht

©AP Photo/Sony Pictures, Francois Duhamel
Gedreht wurde teils in Österreich, erste Eindrücke vom Ergebnis gibt es jetzt: In der Nacht auf Samstag wurde der erste Teaser-Trailer zum James-Bond-Streifen "Spectre" veröffentlicht. Wir haben das Video!
Dreharbeiten in Österreich
Eindrücke vom "Spectre"-Dreh
Christoph Waltz spielt mit
Dreh in Sölden: Schwerverletzte

Im knapp eineinhalbminütigen Video ist neben Hauptdarsteller Daniel Craig und Naomie Harris als Moneypenny auch eine kurze Sequenz der Dreharbeiten in Österreich – eine winterliche Bootsfahrt auf einem See – zu sehen. Der 24. Bond-Film wurde u.a. in der Steiermark und in Tirol gedreht. Die Dreharbeiten verliefen nicht fanz reibungslos – in Sölden gab es einen Zwischenfall, der Schwerverletzte forderte.

Deutscher Trailer zum James-Bond-Film “Spectre”

Inhaltlich bleibt der erste Blick auf das neueste 007-Abenteuer recht vage. Bond wird nach den Ereignissen in “Skyfall” offenbar mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Am Ende des Videos hat auch der österreichische Schauspieler Christoph Waltz einen kurzen Auftritt: Man sieht ihn im Halbschatten an einem Tisch sitzen. “Willkommen, James. Es war eine lange Zeit”, sagt er als Bond-Antagonist Franz Oberhauser zum Geheimagenten. “Spectre” soll am 6. November in den heimischen Kinos starten.

Mehr zum neuen James-Bond-Film finden Sie auf der offiziellen Website zum Film.

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Erster Trailer zu neuem James Bond-Film "Spectre" veröffentlicht
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen