AA

35-Jähriger in Neuer Donau ertrunken

Ein 35-jähriger Mann ist am Sonntag in der Neuen Donau ertrunken. Der Mann hatte zuvor Alkohol getrunken und ging, während er in Richtung Nordsteg schwamm, unter.

Ein 35-Jähriger ist am späten Sonntagnachmittag in der Neuen Donau in Wien-Floridsdorf ertrunken. Nach Angaben der Polizei vom Montag hatte der Mann zuvor einige Alkoholika konsumiert.

Einige Passanten versuchten, den Mann zu retten, fanden ihn aber nicht. So konnte der 35-Jährige erst eine knappe halbe Stunde später, gegen 18.00 Uhr, von Feuerwehrtauchern geborgen werden. Von Mitarbeitern des Rettungsdienstes wurde der Verunglückte reanimiert und per Hubschrauber ins AKH gebracht, starb dort aber unmittelbar nach seiner Einlieferung.

Erst am Freitag war ein 27-Jähriger in der Neuen Donau ertrunken. Ein 35-Jähriger, der nach einem ausgedehnten Lokalbesuch bei einem Wettschwimmen mit einem Bekannten untergegangen war, wurde gerettet.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • 35-Jähriger in Neuer Donau ertrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen