Einbrecher auf frischer Tat ertappt

Einbrecher auf frischer Tat ertappt
Weil drei Einbrecher von einem Nachbarn beobachtet wurden, klickten rasch die Handschellen.

In den Mittagstunden des 20. Juli 2009, bemerkte ein aufmerksamer Hausbewohner in der Hasnerstraße, drei verdächtige Personen in einer Wohnung. Nachdem er das beschädigte Türschloss dieser Wohnung sah, verständigte der Mann die Polizei.

Die eintreffenden Streifenbeamten konnten mit Unterstützung der Sondereinsatzgruppe EGS Eigentum den 37-jährigen Juan O. und den 28-jährigen Nelson R. in der Nähe des Tatortes anhalten. Die Flüchtenden warfen unter anderem ein paar Handschuhe hinter ein geparktes Fahrzeug. Beim 28-jährigen wurden die Wohnungsschlüssel des Einbruchsopfers sichergestellt. Beide Beschuldigten wurden festgenommen, nach zwei weiteren wird noch gefahndet.

Hasnerstraße, 1160, austria

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen