AA

Eberschwang: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto

Ein Motorradfahrer starb am Freitag in Eberschwang nach einem Unfall
Ein Motorradfahrer starb am Freitag in Eberschwang nach einem Unfall ©Bilderbox
Ein 17-jähriger Autofahrer geriet am Freitag in Eberschwang (Bez. Ried) ins Schleudern und prallte mit einem entgegenkommenden Motorradfahrer zusammen. Für den 29-jährigen Biker kam jede Hilfe zu spät.

In einer Kurve verlor der 17-Jährige in Eberschwang die Kontrolle über sein Auto, geriet ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden, 29-jährigen Motorradfahrer. Für den Biker kam jede Hilfe zu spät. Er wurde durch den Aufprall in ein Feld geschleudert und erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der Autolenker und seine drei jugendlichen Mitfahrer wurden leicht verletzt. (APA).

  • VIENNA.AT
  • Oberösterreich S24.at
  • Eberschwang: Motorradfahrer stirbt nach Kollision mit Auto
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen