Dschungelcamp: Nackedei Micaela Schäfer ist raus

Micaela Schäfer wollten die Dschungelcamp-Zuseher nicht mehr sehen.
Micaela Schäfer wollten die Dschungelcamp-Zuseher nicht mehr sehen. - © RTL; RTL/Stefan Menne
Freitagabend viel die Entscheidung wer im Finale von “Ich bin ein Star holt mich hier raus” 2012 steht: Kim Debkowski, Rocco Stark und Brigitte Nielsen haben es geschafft, Micaela Schäfer muss das Dschungelcamp verlassen.

Vincent Raven: Sein Dschungelcamp-Fazit

Tag 15 im australischen Urwald, das Dschungelcamp leert sich. Die Zuschauer haben Donnerstagabend entschieden: Vincent Raven musste am Freitag das Dschungelcamp verlassen. Der Magier ist endlich wieder in Freiheit und genießt das auch sichtlich. „Ich fühle mich top! Frisch rasiert, frisch geduscht und jetzt fühl‘ ich mich wieder einigermaßen. Das tut meiner Seele gut, sehr sogar. Ich habe schon einen Kaffee gehabt und ich habe ein Stück Kuchen essen können, was will man noch mehr? Ich bin entspannt!“

Sein Dschungelfazit: „Ich habe im Dschungel gelernt, meine Seelenessenz richtig auszuleben. Ich habe gedacht, ich könnte das schon, weil ich bin viel im Wald unterwegs. Aber die zwei Wochen Dschungel hier, die haben das noch einmal vertieft und das wird in meinem Leben eine Bereicherung sein.“

Kim Debkowski bei der Dschungelprüfung

Das gab es noch nie in der Geschichte von RTL: Wegen des andauernden Unwetters fand die Dschungelprüfung „Voll auf die Fresse“ im Baumhaus statt. Und so begrüßten Sonja und Dirk Kim zu ihrer mittlerweile dritten Dschungelprüfung. Die Aufgabe für das mutige Campküken: Nacheinander werden Kim vier große Plexiglaskugeln über den Kopf gestülpt. In den Kugeln befinden sich verschiedenste Dschungelbewohner. Wenn Kim es schafft, jeweils eine Minute in der tierischen Kopfhaube auszuhalten, ist ihr ein Stern sicher. Kim hat es geschafft und sich alle vier zu erspielenden Sterne für ihr Dschungelcamp-Team geholt.

Micaela Schäfer muss Camp als Nächste verlassen

Nach dem Auszug von Vincent Raven am Freitag haben die Zuseher wieder entschieden. Micaela Schäfer muss am Samstagabend das Dschungelcamp verlassen. Es hat wohl nichts genützt sich andauernd nackig zu machen. Irgendwann sehen sich auch die Zuseher an Brüsten und Mini-Strings satt. Nach der Abwahl von Micaela stehen Kim Debkowski, Rocco Stark und Brigitte Nielsen im Finale von “Ich bin ein Star holt mich hier raus” 2012.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” im Special bei RTL.de.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen