AA

Dreijähriger stürzt in Wien aus 14. Stock - tot

Wien-Floridsdorf: Dreijähriger bei Fenstersturz gestorben.
Wien-Floridsdorf: Dreijähriger bei Fenstersturz gestorben. ©APA
In Wien-Floridsdorf ist ein dreijähriger Bub am frühen Dienstagabend bei einem Fenstersturz ums Leben gekommen.

Das Kind fiel vermutlich beim Spielen aus einem Fenster einer Wohnung im 14. Stock. Für den Jungen kam jede Hilfe zu spät, die herbeigerufenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen, hieß es bei der Polizei.

Mutter wird in Krisenzentrum betreut

Der Unfall ereignete sich gegen 17.45 Uhr. Die Mutter, die zum Zeitpunkt des Unfalls in der Wohnung in der Jedlersdorfer Straße gewesen sein soll, wird in einem Krisenzentrum betreut.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Dreijähriger stürzt in Wien aus 14. Stock - tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen