DJ-Gigant Avicii kommt im Sommer für Konzert in die Krieau Wien

0Kommentare
DJ-Superstar Avicii kommt nach Wien DJ-Superstar Avicii kommt nach Wien - © Alex Wessely
Der gefeierte schwedische Superstar-DJ Avicii kommt 2014 für ein exklusives Open Air der Superlative nach Österreich. Im Rahmen seiner “TrueTour” wird er im Juli die Wiener Krieau beehren.

Nach David Guetta 2012 gastiert der nächsten Star DJ am Samstag, dem 19. Juli 2014 in der Wiener Krieau. Tickets gibt es ab sofort.

DJ-Groß-Spektakel in der Wiener Krieau

Avicii wird mit zigtausenden Besucher in der Wiener Krieau feiern und tanzen. Neben der perfekten Location unter freiem Himmel und einem spannenden Rahmenprogramm erwartet die Fans das absolute elektronische Dance Music-Mega-Spektakel in der Wiener Krieau.

So erfolgreich ist Avicii

Avicii ist aus den Charts nicht mehr wegzudenken. Mit “Wake me up” landete der schwedische DJ heuer in mehr als 35 Ländern den Sommerhit des Jahres, sein aktueller Hit “Hey Brother” stürmt in diesem Moment schon wieder die internationalen Charts und in dieser Gangart wird es wohl auch 2014 weitergehen. Die Veranstalter rechnen darum mit einem Massenansturm beim Avicii-Konzert in der Wiener Krieau.

Avicii wird am 19. Juli 2014 aber nicht der einzige Star DJ in der Krieau sein, denn der Veranstalter holt weitere hochkarätige internationale DJs am gleichen Tag nach Wien, die ab 15 Uhr die Krieau Wien bespielen werden.



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen