DJ Antoine im Interview: Er kommt aufs Donauinselfest!

Akt.:
Timati und DJ Antoine landeten den Sommerhit 2011. Timati und DJ Antoine landeten den Sommerhit 2011. - © Cover
’Welcome to St. Tropez’ war der Hit des Sommers 2011. Gemeinsam mit dem russischen Rapper Timati stürmte DJ Antoine nicht nur die heimischen Charts. Wir trafen den Star-Dj aus der Schweiz zum exklusiven Talk, in dem wir ihm Privates und ein Geheimnis entlocken konnten.

Hier geht’s zum Interview mit Dj Antoine –>

Wer ist Dj Antoine?

Mit 1,2 Millionen verkauften Platten, 29 Golden Awards, zweimal Platin sowie haufenweise Auszeichnungen spielte sich DJ Antoine an die Weltspitze. Seinen endgültigen Durchbruch erreichte er 2006 mit der Single ’This Time’. Zusammen mit Mad Mark produzierte er in Folge exlusiv Remixes für Größen wie Mary J. Blige, P. Diddy, Pitbull, Cindy Lauper, Robin S., Roberto Blanco und Ivana Trump.

Werbung

Zuletzt setzte sich Dj Antoine mit seiner Hit-Single ’Welcome to St.Tropez’ gemeinsam mit dem russischen Rapper Timati an die Spitze der Charts und sorgte damit für den absoluten Sommerhit 2011. Gerade noch in den Top Ten damit gewesen, nähert sich mit „Ma Cherie“ auch schon wieder der nächste Hit den Spitzenplätzen.

Dj Antoine vs Timati feat. Kalenna – “Welcome to St. Tropez”



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung
Top Artikel auf Vienna.AT