AA

Die Life Ball Stars sind in Wien gelandet

Life Ball 2012: Stars sind in Wien angekommen
Life Ball 2012: Stars sind in Wien angekommen ©APA
Nur noch einen Tag bis zum Life Ball 2012. Damit das Charty Event noch glamouröser wird, holt der Verananstalter Gery Keszler jedes Jahr einige Promis nach Wien. Die internationalen Stars des Abends sind bereits in Wien gelandet.
Stars sind in Wien gelandet
Life Ball: Warm Up
Glühbirnen am Life Ball
Aufbauarbeiten sind im Gange
Fight the Flames of Ignorance
Hier geht es zum Special

Der Life Ball steht in den Startlöchern: Der Aufbau der Bühne am Rathhausplatz und die Proben sind bereits im vollen Gange. Jetzt sind auch die ersten Promis in Wien gelandet.

Life Ball 2012: Stars sind in Wien angekommen

Die Aufregung ist groß: Langsam aber sicher kommen die Promis des morgigen Abends nach Wien und machen schon mal Vorfreude auf das Charty Events des Jahres. Hollywood Star Antonio Banderas, Model Lydia Hearst, Randy Crawford, Keira Chaplin, Amanda Lepore, Sängerin Dorretta Carter, Dschungelkönigin Brigitte Nielsen und ihr Freund haben schon österreichischen Boden unter den Füßen. Erwartet werden noch Milla Jovovich, Bill Clinton, Baptiste Giabiconi, Cheyenne Jackson und zahlreiche nationale und internationale Stars.

Banderas dürfte wohl nur einen Tag in der Hauptstadt bleiben. Er wird beim heutigen Red Ribbon Celebration Concert, neben Maximilan Schell und Gert Voss eine Lesung abhalten und scheinbar nicht beim morgigen Life Ball mit dabei sein.

Der Life Ball 2012 findet am Samstag, den 19. Mai in Wien statt. Alle Informationen gibt es hier.
(NTA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Die Life Ball Stars sind in Wien gelandet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen