Die besten Bilder von der Ski-WM 2017 in St. Moritz

Marcel Hirscher war bei der Ski-WM 2017 in St. Moritz mit zwei Gold-Medaillen und einmal Silber der überragende Athlet. Praktisch im Alleingang hat er Österreich zur besten Ski-Nation der Welt gemacht.

Im Nobel-Skiort St. Moritz ging die Ski-WM 2017 über die Bühne. In einem herrlichen Ambiente und bei – meist – Kaiserwetter kämpften die Athleten um Medaillen. Doch auch rund um die alpinen Bewerbe wurde den Fans einiges geboten: Ski-Jöring, Pferderennen und Luxus so weit das Auge reicht. Auf der Piste trugen die Protagonisten ihr Schärflein bei, damit bei der WM beste Stimmung herrschte. Vor allem die Schweizer Gastgeber sorgten bei den Eidgenossen mit ihren Leistungen für Jubelstürme. Der Dominator der Ski-WM kommt jedoch aus Österreich und heißt Marcel Hirscher. Mit zwei Gold-Medaillen und einmal Silber avancierte er zum erfolgreichsten Athleten bei der Ski-WM 2017 in St. Moritz.

Datencenter zur Ski-WM 2017 in St. Moritz

(Red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen