AA

Die besten Beiträge der Leserreporter im Oktober 2014

Auch im Oktober haben zahlreiche Leserreporter Fotos an VIENNA.at geschickt.
Auch im Oktober haben zahlreiche Leserreporter Fotos an VIENNA.at geschickt. ©Leserreporter Erich W. und Lukas F.
Die Evakuierung einer Großraumdisko, Ausschreitungen nach einem Fußballspiel und ein spektakulärer Auffahrunfall auf der Ringstraße: Das waren die besten Beiträge der VIENNA.at-Leserreporter im Oktober 2014.
Die besten Beiträge im September
Prater Dome wurde evakuiert
Bilder von der Evakuierung
Ausschreitungen nach Fußballspiel
Großeinsatz der Polizei
Auffahrunfall am Ring
Bilder von der Unfallstelle
Jetzt Leserreporter werden!

Prater Dome wurde evakuiert

Wegen eines Pfefferspray-Einsatzes wurde die Großraumdisko evakuiert.
Wegen eines Pfefferspray-Einsatzes wurde die Großraumdisko evakuiert. ©Leserreporter Erich W.

In der Nacht auf Sonntag, den 12. Oktober musste die Wiener Großraumdiskothek “Prater Dome” evakuiert werden, nachdem Unbekannte Pfefferspray auf der Tanzfläche versprüht hatten. Leserreporter Erich W. war vor Ort und hat Fotos an VIENNA.at geschickt.

Acht Personen mussten nach dem Vorfall im Spital behandelt werden, für Hinweise auf den oder die Täter wurde eine Belohnung von 5.000 Euro ausgelobt.

Ausschreitungen nach Fußballspiel

In Wien-Ottakring gab es einen Großeinsatz der Polizei.
In Wien-Ottakring gab es einen Großeinsatz der Polizei. ©Leserreporter Erich W.

Das Fußball-EM-Qualifikationsspiel zwischen Serbien und Albanien wurde am 14. Oktober abgebrochen. In Wien-Ottakring kam es danach zu einem Großeinsatz der Polizei, denn auch hier sind die Fußball-Fans aneinandergeraten.

Auffahrunfall auf der Ringstraße

Vier Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt.
Vier Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt. ©Leserreporter Lukas F.

Ein schwerer Auffahrunfall ist am 26. Oktober auf der Wiener Ringstraße passiert: Gleich vier Fahrzeuge waren daran beteiligt. Leserreporter Lukas F. kam an der Unfallstelle vorbei und hat Fotos gemacht.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?
Hier finden Sie alle Infos!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Die besten Beiträge der Leserreporter im Oktober 2014
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen