AA

Der neue Transformers Film erzielt Rekordzahlen

Rekordzahlen für den neuen Transformers Film
Rekordzahlen für den neuen Transformers Film ©epa
Bereits nach dem ersten Wochenende konnte der neue Transformers Streifen Rekorde einspielen.
Sexy Ersatz für Megan
Bilder von Rosie

Bereits nach dem ersten Wochenende spielte “Transformers: Dark of the Moon” Rekorde ein. Bereits nach ein paar Tagen erzielte der Film 110 Millionen Euro Gewinn. Grund dafür könnten auch die erhöhten Ticketspreise füre 3D-Filme sein. Die Produktion des Films hat, so schätzt man, rund 140 Millionen Euro gekostet.

Schauspieler  Shia LaBeouf  hat also Recht behalten, was den dritten Teil der Auto-Bot-Saga angeht. Bereits vier Wochen sagte der Transformers-Star, dass der dritte Teil der Filmreihe besser als seine Vorgänger sei. Der Streifen hätte zwar eine simplere Struktur, dafür aber eine bessere Geschichte. Bleibt abzuwarten wie der Hype weitergeht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Der neue Transformers Film erzielt Rekordzahlen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen