AA

Das Supertalent: Beatboxer Fii aus Wien ist aus dem Rennen

Der Wiener Beatboxer Fii erntete Erfolg durch "Das Supertalent".
Der Wiener Beatboxer Fii erntete Erfolg durch "Das Supertalent". ©RTL/Stefan Gregorowius
Der Wiener Beatboxer Fii konnte sich am Samstagabend nicht für die nächste Runde von "Das Supertalent" qualifizieren. Dennoch kann sich der Musiker über viele Auftritte und Erfolg freuen.
Beatboxer Fii bei RTL
Erste Single für Fii

Die Jury der RTL-Castingshow “Das Supertalent” wählte den Beatboxer Fii aus Wien nicht in die nächste Runde. Dennoch kann sich der Musiker über enormen Erfolg freuen. Seine Single “Power To The People” von seinem Album “VoxBox” ist in die österreichischen und deutschen Charts eingestiegen.

Um seinen Fans zu danken, wird Fii ab nächster Woche seine neue Single “Hummus” präsentierten.

Beatboxer Fii dankt RTL und der Show “Das Supertalent”

Der Wiener bereut aber die Teilnahme an der deutschen Castingshow “Das Supertalent” nicht: “Ich bin seit meinem Auftritt bei “Das Supertalent” sowieso ständig unterwegs und spiele praktisch jeden Tag Konzerte. Ich bin RTL sogar dankbar, dass ich meinen Song präsentieren durfte”.

Wiener Tänzer kam eine Runde weiter bei “Das Supertalent”

Das Supertalent” unter Beweis stellen wollte, auch Miroslav ‘Bruise’ Zilka versuchte sein Glück und wurde belohnt. Bereits seit zehn Jahren verdient der gebürtige Slowake sein Geld im 1. Bezirk als Straßentänzer. Das reicht “Bruise” aber nicht, er will weg von der Straße. Mit der Kritik der Jury hat er zumindest momentan beste Karten. Motsi Mabuse fand den Tänzer aus Wien “oberhammergeil” und Dieter Bohlen sprach von “der besten Tanzperformance, die er je gesehen hat”.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Das Supertalent: Beatboxer Fii aus Wien ist aus dem Rennen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen