AA

Dancing Stars: Aus für Morteza Tavakoli und Julia Burghardt

Morteza Tavakoli & Julia Burghardt sind ausgeschieden
Morteza Tavakoli & Julia Burghardt sind ausgeschieden ©ORF/MILENKO BADZIC
Bei der sechsten "Dancing Stars"-Live-Show hieß es für Morteza Tavakoli und Julia Burghardt Abschied nehmen. Sie scheiterten beim Mambo, bei dem die verbliebenen sieben Paare gegeneinander antraten.
Aus für Serafin & Wieland
Bilder der Show

Letzter Tanz für Morteza Tavakoli und Julia Burghardt – in der sechsten Live-Show am Freitag, dem 11. April 2014, mussten sie nach dem kombinierten Jury/Publikumsvoting Abschied von den “Dancing Stars” nehmen.

Tavakoli und Burghardt ausgeschieden

“Wir haben unser Bestes gegeben, aber irgendwie hatte ich heute schon so ein komisches Gefühl im Bauch”, verrät Morteza Tavakoli nach dem Aus bei Dancing Stars.

Gelohnt hat sich die Teilnahme aber allemal: “Es war eine unvergessliche Zeit, ich habe viele neue Freunde gewonnen und es war auch ein super Team im ORF, es ist alles sehr professionell abgelaufen.”

Diese Paare tanzen noch

Im Rennen sind noch Sänger Marco Angelini, Ex-Skispringer Hubert Neuper, Managerin Melanie Binder, ORF-Adelsexpertin Lisbeth Bischoff, Musicaldarstellerin Roxanne Rapp sowie Ex-Skistar Erik Schinegger mit ihren jeweiligen Partnern bzw. Partnerinnen. Das Siegerpaar der neunten Staffel wird im Finale am 16. Mai ermittelt.

Dancing Stars: So geht es weiter

Bei der Präsentation der Tänze um 20.15 Uhr waren bis zu 759.000 Zuschauerinnen und Zuschauer live in ORF eins mit dabei – durchschnittlich waren es 607.000 (24 Prozent Marktanteil). “Die Entscheidung” verfolgten um 22.10 Uhr im Schnitt 642.000 Zuseher/innen (28 Prozent Marktanteil).

In der Zielgruppe der 12- bis 49-Jährigen erreichte die Entscheidung einen Marktanteil von 19 Prozent, bei der Präsentation der Tänze waren es 17 Prozent. Die nächste “Dancing Stars”-Live-Show steht nach Ostern am Freitag, dem 25. April, um 20.15 Uhr auf dem Programm von ORF eins.

Mehr zu den Dancing Stars finden Sie hier.

  • VIENNA.AT
  • Dancing Stars
  • Dancing Stars: Aus für Morteza Tavakoli und Julia Burghardt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen