Cathy Lugner mit tränenreichem Geständnis im Big Brother Haus

Akt.:
Cathy Lugner ist glücklich verheiratet, trotzdem bricht sie im Promi Big Brother Haus in Tränen aus, als sie über ihre Ehe mit Richard Lugner spricht.

Natascha, Isa und Mario fühlen Cathy Lugner auf den Zahn. Mario Basler: “Viele denken doch, was will die Junge mit so einem alten Mann? Warum ist die mit dem zusammen, da geht es doch nur ums Geld.” Natascha Ochsenknecht: “Was hat dich an ihm angesprochen, warum hast du gesagt ich verknalle mich?”

“Irgendwann sieht man die Falten nicht”

Mit ihren Fragen treffen sie scheinbar den wunden Punkt der sonst selbstbewussten Cathy: “Er war ein fantastischer Gentlemen, hat sich sehr für mich interessiert und auch für mein Kind. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Wir waren zusammen im Theater, vorher war ich da nie drin gewesen. Wir waren auch tanzen und irgendwann sieht man die Falten nicht”.

Cathy Lugner mit Geständnis im Big Brother Haus

“Aber wenn du immer nur hörst, du bist eine Bitch, du willst nur sein Geld, dann denkst du irgendwann, ihr könnt mich mal. Du hast als Einzelperson in diesem Umfeld keine Chance. Es gibt so viele Leute die unsere Beziehung bestimmen wollen, die ich teilweise gar nicht kenne.” Isa: “Hält denn dein Mann zu Dir?” Cathy: “Es wäre ja einfach, wenn er nur mal auf den Tisch hauen würde und sagen würde, entweder ihr spurt und seid mal respektvoll zu meiner Frau oder ich drehe den Hahn zu.” Natascha: “Da muss er aber doch hinter dir stehen?” Mario: ” Wie lange willst du dir das noch angucken? Du machst dich doch selbst damit kaputt!” Darauf kann Cathy nicht antworten. Die 26-Jährige fängt bitterlich an zu weinen. Natascha tröstet: “Du bist so ein tolles Mädel. Du zeigst dich doch hier, wie du wirklich bist. Du bist nicht die dumme Blondine. Manchmal bleiben wir bei den größten Idioten 100 Jahre. Manche Männer haben es nicht verdient, dass sie gute Frauen haben.” Cathy kann nur schluchzen: “Das frage ich mich manchmal auch!”

Cathy Lugner spricht über ihre Ehe mit Richard


Alle Infos zu Promi Big Brother

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen