AA

Cate Blanchett erhielt Rolle in Woody Allen Film im Eiltempo

Cate Blanchett erhielt ihre Woody-Allen-Traumrolle im Eiltempo
Cate Blanchett erhielt ihre Woody-Allen-Traumrolle im Eiltempo ©AP
Schauspielerin Cate Blanchett erhielt ihre Woody-Allen-Traumrolle im Eiltempo.

 Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett ist binnen weniger Minuten zur Hauptrolle im neuen Woody-Allen-Film gekommen. “Er rief mich an, um zu fragen, ob ich sein neues Drehbuch lesen wolle. Das Gespräch dauerte keine drei Minuten”, sagte die 44-jährige Australierin der Zeitschrift “Cinema”.

Das zweite Gespräch sei noch kürzer gewesen. “Er sagte bloß: ‘Du willst die Rolle spielen? Großartig. Dann sehen wir uns in San Francisco'”. In “Blue Jasmine” spielt Blanchett eine luxusverwöhnte Diva, die finanziell ruiniert ist und verzweifelt um ihre Selbstachtung kämpft. Der Film soll am 8. November in den österreichischen Kinos anlaufen.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kultur
  • Cate Blanchett erhielt Rolle in Woody Allen Film im Eiltempo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen