Dabei steht neben der Geschwindigkeit vor allem der Service im Vordergrund
Check-in ist sehr beliebt
Besonders beliebt bei den Reisenden ist dabei der City Check-in, mit dem Gepäck schon vor Fahrtantritt aufgegeben werden kann. Das spart Zeit und Hektik am Flughafen.
Serviceausbau ist geplant
Für das Jahr 2012 hat sich die Geschäftsführung zum Ziel gesetzt, weiter in Serviceleistungen zu investieren. Neben einem eigenen CAT-Infoschalter am neuen Terminal “Skylink” des Flughafens Wien werde auch die Eröffnung des neuen Bahnhofes Wien-Mitte im Herbst Qualitätssteigerung mit sich bringen.
Flughafen und Wiener Öffis
“Ab Februar haben unsere Kunden die Möglichkeit, im Zuge der Onlinebuchung ein Ticket für die Wiener Linien mitzubeziehen”, kündigten die CAT-Geschäftsführerinnen Elisabeth Landrichter und Doris Pulker-Rohrhofer an. Dies sei bisher nur beim Ticketkauf am Automaten möglich gewesen.