AA

Bushido kommt für ein Konzert in das Gasometer nach Wien

Bushido kommt in das planet.tt ins Wiener Gasometer
Bushido kommt in das planet.tt ins Wiener Gasometer ©Murat Aslan Photograpy
Der deutsche Rapper Bushido meldet sich zurück und kommt für ein Konzert in das Wiener Gasometer.
Der Rapper in Wien
Bushido hat geheiratet

Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie Bushido mit bürgerlichen Namen heißt, hat geheiratet, ist Vater einer Tochter und schreibt jetzt Bücher. Trotzdem hat der selbsternannte Bad Boy nicht vor ein´”guter Junge” zu werden. Nun meldet sich der Rapper mit neuer Single und einem Album zurück.

Bushido kommt nach Wien

Bushido kommt für nur ein Konzert nach Österreich. Im Tourgepäck hat er sein aktuelles Album “AMYF”, auf dem es wieder deftig zur Sache geht. Seine Zuhörer lässt er in Songs wie “Grenzenlos”, “Ich bin Du und Du bist ich” an Erfahrungen und Gedanken teilhaben, über die die Presse in letzter Zeit nur spekulieren konnte, denn Interviews sind Mangelware.

Bushido ist und bleibt ein Typ, der aneckt und sich auch nicht geniert, seinen Erfolg zum Thema zu machen. Es wurde viel spekuliert, ob Bushido überhaupt noch einmal die Flight-Cases packen würde. Doch nun ist es offiziell, denn passend zum 11. Soloalbum verkündete der Berliner Rapper seine Tour mit dem Namen “AMYF 2013” und einem Stopp in Wien am 17. April im Wiener Gasometer. Tickets sind bereits erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 11. Bezirk
  • Bushido kommt für ein Konzert in das Gasometer nach Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen