AA

Boli Bolingoli-Mbombo verstärkt Abwehr von Rapid

Wird vermutlich Stürmer wie auch Kommentatoren zum Schwitzen bringen: Rapid-Neuzugang Bolingoli-Mbombo
Wird vermutlich Stürmer wie auch Kommentatoren zum Schwitzen bringen: Rapid-Neuzugang Bolingoli-Mbombo ©Ap
Der 21-jährige Linksverteidiger des belgischen Club Brügge, Boli Bolingoli-Mbombo, wird Rapid Wien bis Sommer 2020 verstärken. 
Defensiv-Poker bei Wiener Clubs

Der Belgier hat einen Dreijahresvertrag unterschrieben und zeigt sich überaus erfreut über seinen neuen Arbeitgeber: “Rapid Wien ist auch in Belgien ein bekannter Club, ich habe in der Vorsaison auch einige Spiele im Rahmen der Europa League im TV gesehen”.

Belgier Bolingoli-Mbombo neu bei der Rapid-Abwehr

“Ich bin begeistert vom Stadion und hoffe, dass ich den Rapid-Fans viel Freude bereiten kann”, sagte Bolingoli-Mbombo, der ursprünglich als linker Offensivspieler ausgebildet wurde. “Er ist ein unkonventioneller Spieler, der mit seinem außergewöhnlichen Stil auch für Aufregung sorgen wird. Mit seinem Kampfgeist, seinem Laufwillen und seiner Schnelligkeit wird er uns mit Sicherheit helfen”, meinte Sport-Geschäftsführer Fredy Bickel über die erste Neuverpflichtung.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Boli Bolingoli-Mbombo verstärkt Abwehr von Rapid
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen