AA

Bekannter fand 70-Jährige tot in Wohnung: Ermittlungen der Polizei

Eine 70-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung gefunden
Eine 70-Jährige wurde tot in ihrer Wohnung gefunden ©APA (Sujet)
Am Mittwochabend wurde in Neunkirchen eine 70 Jahre alte Frau tot in ihrer Wohnung aufgefunden, die Polizei ermittelt.

Eine Bekannte fand die 70-Jährige auf, nachdem sie tagelang nichts von ihr gehört hatte. Die Leiche wies dem Sprecher zufolge Stichverletzungen auf. Das Landeskriminalamt NÖ übernahm die Ermittlungen, die am Donnerstag andauerten. Ein Ergebnis der Obduktion wurde erst am Freitag erwartet. Die 70-Jährige hatte nach Polizeiangaben allein in der Wohnung in Neunkirchen gelebt.

(APA/Red.)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Bekannter fand 70-Jährige tot in Wohnung: Ermittlungen der Polizei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen