AA

Beissende Studentinnen sorgten für Polizeieinsatz in Wien-Floridsdorf

Zwei Frauen, die sich versuchten gegenseitig zu beissen, attackierten auch die alarmierten Polizeibeamten.
Zwei Frauen, die sich versuchten gegenseitig zu beissen, attackierten auch die alarmierten Polizeibeamten. ©Bilderbox.at
In der Nacht auf Freitag, gegen 1 Uhr morgens, wurden gleich mehrere Einsatzkräfte zur Rechten Nordbahnstraße gerufen, da sich auf der Straße zwei Frauen schlugen und gegenseitig bissen. Eine Einvernahme konnte noch nicht durchgeführt werden, die Studentinnen seien noch zu alkoholisiert gewesen, hieß es in einer Aussendung der Polizei am Freitag.

Gegen 1.15 Uhr wurden mehrere Einsatzkräfte der Polizei zu Hilferufen von Frauen auf der Straße gerufen. Als die Beamten an der Rechten Nordbahnstraße in Wien-Floridsdorf eintrafen, konnten sie zwei Frauen dabei beobachten, wie sie sich gegenseitig schlugen und versuchten zu beissen. Die Beamten konnten den Streit vor Ort auf Grund der starken Alkoholisierung der Studentinnen nicht schlichten, daher wurden beide Frauen mit zwei Funkwägen in eine Polizeiinspektion gebracht. Sie versuchten auch die Beamten zu beissen und randalierten weiterhin. Die 23-Jährige Sandra K. musste festgenommen werden, die 24-jährige Pia L. wurde angezeigt.

Ein 26-jähriger Polizeibeamter wurde am Finger verletzt und musste in einem Krankenhaus versorgt werden. Auf Grund der Alkoholisierung der Frauen konnte bis dato keine Einvernahme durchgeführt werden. Der Grund für den Streit ist bislang noch unklar.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Beissende Studentinnen sorgten für Polizeieinsatz in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen