AA

Banküberfall in Ottakring: Security-Mitarbeiter wurde verletzt

Am Montag wurde eine Bank in der Thaliastraße in Wien-Ottakring überfallen.
Am Montag wurde eine Bank in der Thaliastraße in Wien-Ottakring überfallen. ©Bilderbox.at
Am Montag wurde eine Bank auf der Thaliastraße in Wien-Ottakring von zwei unbekannten Tätern überfallen. Sie konnten mit Beute flüchten, ein Security-Mitarbeiter wurde bei dem Überfall verletzt.

Um 11.38 Uhr verübten zwei Unbekannte einen Banküberfall auf der Thaliastraße in Wien-Ottakring. Beide waren mit einer Pistole bewaffnet und konnten mit Beute in unbekannter Höhe aus der Bank Austria flüchten. Bei dem Überfall wurde ein Security-Mitarbeiter verletzt, er musste mit Verdacht auf Kieferprellung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahndung ist derzeit noch im Gange, wie die Polizei in einer Aussendung mitteilte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Banküberfall in Ottakring: Security-Mitarbeiter wurde verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen