AA

Arnold Schwarzenegger besorgt sich Scheidungsanwalt

©Ap
Nächstes Kapitel im Scheidungsdrama Schwarzenegger gegen Shriver: Auch Arnie soll sich jetzt einen Anwalt besorgt haben, um sich von seiner Noch-Ehefrau scheiden zu lassen.
Hier wohnt Arnold Schwarzeneggers Geliebte
Arnie hat uneheliches Kind
Arnie, sei stolz auf deinen Sohn!

Arnold Schwarzenegger und seine Frau, mit der er 25 Jahre verheiratet war, hatten im vergangenen Monat ihre Trennung bekanntgegeben. Kurze Zeit später kam heraus, dass der Steirer ein uneheliches Kind mit seiner Haushälterin hat. Dies war auch der Grund für das Scheitern der Ehe. Shriver hat umgehend die bekannte Scheidungsanwältin Laura Wasser engagiert, aber noch keine Scheidungspapiere eingereicht.

Schwarzenegger holt sich echten Promi-Anwalt

In der vergangenen Woche wurde spekuliert, dass auch Schwarzenegger den Anwalt Robert Kaufmann zu Rate gezogen hat. Es heißt, dass der Terminator entschieden hat, dass Kaufmann die richtige Wahl sei und nun die Scheidung eingeläutet hätte.  “Insider haben uns erzählt, dass … Kaufmann sich schon mit Marias Anwältin Laura Wasser in Verbindung gesetzt hat. Uns wurde gesagt, dass sie die Scheidung ‘vorantreiben’“, ließ ‘TMZ’ verlauten. Es wird angenommen, dass Arnie Kaufmann engagiert hat, weil dieser dafür bekannt ist, prominente Scheidungen behutsam zu behandeln. Hollywood-Liebchen Jennifer Aniston setzte auf Kaufmann, als sie sich von Brad Pitt scheiden ließ. Ihre Kollegin Reese Witherspoon suchte ebenfalls bei ihm Rat, als ihre Ehe mit Ryan Phillippe zu Ende ging.

Etliche Millionen für Shriver

In der vergangenen Woche hieß es, dass Shriver über 175 Millionen Euro bekommen könnte – das wäre dann eine der kostspieligsten Scheidung in der Geschichte. Arnold Schwarzeneggers Vermögen wird auf über 350 Millionen Euro geschätzt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Arnold Schwarzenegger besorgt sich Scheidungsanwalt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen