AA

Maria Shriver wird von ihrem Sohn getröstet

©BULLS
Die Trennung von Arnold Schwarzenegger und die Gerüchte um zahlreiche Affären bzw. uneheliche Kinder ihres Noch-Ehemannes setzen Maria Shriver sichtlich zu. Ihr Sohn Christopher bietet seiner gebrochenen Mutter nun eine starke Schulter zum Anlehnen.
Arnies Sohn tröstet seinen Mama
NEU

Maria Shriver bemüht sich nach Kräften, während der Zeit der Trennung für ihre vier Kinder Katherine, 21, Christina, 19, Patrick, 17, und Christopher, 13, stark zu sein. Gemeinsam will die Familie die schwere Zeit überstehen, die sie durchmacht, seit öffentlich wurde, dass Arnold Schwarzenegger einen 13-jährigen, unehelichen Sohn mit einer ehemaligen Hausangestellten hat.

Aber auch die Kinder wollen ihrer Mutter helfen! Beim Shoppen im Brentwood zeigen Maria Shrivers Kinder Christopher und Katherine, dass die beiden durch die Krise ihrer Eltern schnell erwachsen geworden sind. Die zwei Schwarzenegger Sprosse nehmen ihre Mutter in den Arm, streicheln sie und versuchen sie vor den Paparazzi zu schützen. Demonstrativ halten die Kinder zu der betrogenen Mutter und vermeiden Kontakt zu ihrem Vater Arnold Schwarzenegger.

Auch Bono tröstet Maria Shriver

U2-Rocker Bono war letzte Woche mit Maria Shriver im  ’The Ivy’ in Santa Monica essen. Der Sänger umarmte seine Freundin und gab ihr einen aufmunternden Kuss. Seit Jahren sind die beiden enge Freunde, im Januar sang Bono sogar auf der Beerdigung von Shrivers Vater. So schwer die Trennung von Arnold Schwarzenegger auch sein mag: Auf ihre Freunde und Kids kann Maria zählen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Maria Shriver wird von ihrem Sohn getröstet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen