AA

Arbeitsunfall in Penzing: 50-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Bei einem Sturz wurde ein Arbeiter in Wien-Penzing lebensgefährlich verletzt.
Bei einem Sturz wurde ein Arbeiter in Wien-Penzing lebensgefährlich verletzt. ©LPD Wien
Zu einem schweren Arbeitsunfall ist es in Penzing gekommen. Dabei wurde ein Arbeiter lebensgefährlich verletzt.

Ein ungefähr 50 Jahre alter Mann ist am Freitag, den 14. Dezember um 18 Uhr bei einem Arbeitsunfall in Wien-Penzing in der Albert-Schweitzer-Gasse lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war von einem Gerüst ungefähr vier Meter in die Tiefe gefallen, berichtete die Wiener Berufsrettung.

Er wurde mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma ins Krankenhaus eingeliefert. Auch ein Arbeitskollege des Mannes wurde bei dem Vorfall verletzt und ins Spital gebracht. Der 22-Jährige erlitt Knie- und Beckenprellungen. 

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Arbeitsunfall in Penzing: 50-Jähriger lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen