Antenne Vorarlberg Hit-Tipp: Tom Walker mit “Leave a light on”

Er hat rote Haare, einen roten Bart und kommt aus Großbritannien: Aber nein, es ist nicht Ed Sheeran. Die Rede ist von Tom Walker, der in seiner Heimat aber definitiv schon als “schottischer Version von Ed Sheeran” gefeiert wird.

Das stellt er mit seinem neuesten Streich “Leave a light on” auch eindeutig unter Beweis. Walker hat da nämlich alles reingepackt, was einen perfekten Popsong ausmacht: Melodische Piano-Sounds bauen sich langsam zu einem emotionalen Power-Refrain auf. Spätestens jetzt startet der Schotte auch bei uns so richtig durch! Der ANTENNE VORARLBERG – Hit-Tipp der Woche: Tom Walker mit “Leave a light on”.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen