Anna Netrebko und Yusif Eyvazov wollen noch 2015 in Wien heiraten

Netrebko und Eyvazov wollen in Wien hochzeiten.
Netrebko und Eyvazov wollen in Wien hochzeiten. - © APA
Anna Netrebko und ihr Verlobter Yusif Eyvazov wollen sich noch heuer in Wien das Ja-Wort geben. Das sagte der aserbaidschanische Tenor in einem Interview mit Nachrichtenmagazin “News” (Samstagsausgabe).

Ursprünglich sollte es in St. Petersburg sein, aber Wien ist unser Zuhause und der richtige Ort für eine romantische Hochzeit”, meinte Eyvazov.

Netrebko und Eyvazov: Hochzeit in Wien

“Ich bin in Wien, wann immer es geht. Als Künstler ist man viel unterwegs, es ist nicht leicht, irgendwo zu Hause zu sein. Aber in Wien, dieser schönen, nicht so riesigen Stadt, fühle ich mich zu Hause.” Auch von weiter reichenden Absichten ist die Rede: “Wir wollen auch ein Kind”, sagte der Tenor.

Den Beginn der Beziehung vor einem Jahr während einer gemeinsamen Arbeit an der römischen Oper schilderte Eyvazov so: “Irgendwann erkennt man, dass man ohne einen bestimmten Menschen nicht mehr sein kann. Man beginnt viele Stunden miteinander zu verbringen, die gemeinsame Sprache spielt dabei eine große Rolle. Am Ende der Produktion haben wir beschlossen, dass wir einander wiedersehen müssen. Ich kam bald darauf nach Wien, und da haben wir beschlossen, dass wir uns nicht mehr trennen, nie länger als einen Monat. Da wäre es ja unmöglich, ein Familienleben zu führen,” so der Tenor.

(APA)

(APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung