AA

Aktive Pensionisten

Rückblick und Ausblick bei den Nenzinger Pensionisten.
Rückblick und Ausblick bei den Nenzinger Pensionisten. ©Elke Kager Meyer
Von einem „sehr abwechslungsreichen und vielfältigen Veranstaltungsprogramm“ zeigte sich Vizebürgermeister Herberg Greußing bei der Jahreshauptversammlung der Nenzinger Pensionisten beeindruckt. Obfrau Renate Konzett gab einen Überblick über das Geleistete im vergangenen Jahr.

Beim Punkt „Neuwahlen“ wurden Obfrau Renate Konzett sowie Herbert Hepberger als Stellvertreter bestätigt, neu im Vorstand sind Sigrid Budin als Kassierin, Karin Tschabrun als Stellvertreterin sowie Brigitte Marte als Schriftführerin. Landesobmann Erich De Gasperi konnte einerseits das „Goldene Verdienstabzeichen“ an Herbert Hepberger überreichen, andererseits informierte er über aktuelle rechtliche und steuerliche Veränderungen für Pensionisten. Und noch ein weiteres Referat wurde mit Interesse verfolgt: Stefan Bickel vom Kuratorium für Verkehrssicherheit informierte über Sicherheit im Straßenverkehr. Bei einer gemütlichen Jause wurde abschließend ein geselliger Ausklang geboten.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Aktive Pensionisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen