2×2 Tickets für den Steirerball in der Wiener Hofburg gewinnen

Akt.:
VIENNA.at verlost 2x2 Karten für den Steirerball 2016.
VIENNA.at verlost 2x2 Karten für den Steirerball 2016. - © Steirerball
Am 8. Jänner wird der Steirerball in der Wiener Hofburg zelebriert. Bis 18. Oktober können Frühbucher 10 Euro sparen, außerdem verlost VIENNA.at 2×2 Tickets unter allen Gewinnspielteilnehmern.

Steiermark-Fans aufgepasst! Bis zum 18. Oktober 2015 kostet jede Karte für den Steirerball am 8. Jänner 2016 statt 75 Euro nur 65 Euro.

Frühbucher-Aktion zum Steirerball 2016

Der stimmungsvolle Steirerball kehrt am Freitag, 8. Jänner 2016, zum sechsten Mal in die Wiener Hofburg zurück. Der Kartenvorverkauf für den einzigen Bundesländerball, der in der Wiener Hofburg stattfindet, läuft ab sofort: Auf www.steirerball.com und im Ballbüro können die Eintrittskarten bis zum 18. Oktober zum Vorverkaufspreis von 65 Euro bezogen werden.

„Mit dieser Frühbucher-Aktion können sich früh entschlossene Besucher des Steirerballs 10 Euro sparen“, sagt Ballveranstalter Mag. Andreas Zakostelsky, Obmann des Vereins der Steirer in Wien. Sowohl Einzelsitzplätze als auch Logen können nun über die Homepage reserviert werden.

Am 8. Jänner 2016 bietet sich für Freunde des Steirerballs wieder die Gelegenheit, ihre schönsten Trachten auszuführen. Die Ballgäste können sich auf ein abwechslungsreiches Programm freuen: Hochwertige musikalische Ensembles, typisch steirische Schmankerl und zünftige, steirische Musik sowie klassische Klänge erwarten sie. „Zahlreiche Volkstanzgruppen, eine Buschenschank und die nachgebaute steirische Weinstraße bringen zum wiederholten Mal grün-weißes Flair und Gaudi in die Festsäle der Hofburg“, sagt Zakostelsky abschließend.

Direktverkauf ab 25. September 2015
Ballbüro KOOP Live-Marketing GmbH & Co KG
Bäckerstraße 20/3.OG, 1010 Wien
Von Montag bis Donnerstag: 10:00 bis 16:00 Uhr
Freitag: 10:00 bis 14:00 Uhr
Samstag, Sonntag und an Feiertagen ist das Ballbüro geschlossen.

Aus organisatorischen Gründen können sämtliche Karten – auch jene, die im Ballbüro erworben wurden – erst im Dezember 2015 zugesendet werden. Im Ballbüro ist nur Barzahlung möglich.

VIENNA.at verlost 2×2 Tickets

VIENNA.at verlost unter allen Gewinnspielteilnehmern 2×2 Tickets für die Steiererball 2016 in der Wiener Hofburg.

Weitere Informationen auf www.steirerball.com und www.steirerinwien.at

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen