AA

Fahrerflucht nach Unfall in Wien-Liesing: Mann von Lkw erfasst

Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte ins Spital gebracht.
Mit dem Rettungshubschrauber wurde der Verletzte ins Spital gebracht. ©APA (Symbolbild)
Am Mittwochmorgen ist ein 64-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall in Wien-Liesing schwer verletzt worden. Ersten Informationen zufolge wurde der Mann von einem Lkw erfasst, der Lenker soll Fahrerflucht begangen haben.

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, den 3. Dezember 2014, um 08.30 Uhr auf der Brunner Straße auf Höhe der Hausnummer 18. Der Mann wurde ersten Informationen zufolge von einem Lkw erfasst worden. Der Unfalllenker beging Fahrerflucht. Offenbar hatte er den Mann gestreift, als dieser in ein Auto einsteigen wollte. Die Brunner Straße war für eine dreiviertel Stunde gesperrt. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Fahrerflucht nach Unfall in Wien-Liesing: Mann von Lkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen