AA

Arbeitsunfall in Wien-Liesing: 49-Jähriger trennt sich Unterarm ab

Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Der schwer verletzte Mann wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Montag kam es in Wien-Liesing zu einem schweren Arbeitsunfall, bei dem sich ein 49-Jähriger seinen Unterarm abtrennte.

Einem 49 Jahre alten Mann ist Montagvormittag bei einem Arbeitsunfall in Wien-Liesing der Unterarm abgetrennt worden. Der Unfall passierte kurz nach 09.00 Uhr in der Oberlaaer Straße. Der Mann hatte sich bei Wartungsarbeiten an einer Maschine den rechten Unterarm abgetrennt.

Schwerer Unfall in Liesing: Arbeiter trennt sich Unterarm ab

Drei Teams der Wiener Berufsrettung versorgten den Schwerverletzten, er wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 9 ins Krankenhaus geflogen. Dort wurde der Mann gegen Mittag noch operiert. Es wurde versucht, den Arm wieder anzunähen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 23. Bezirk
  • Arbeitsunfall in Wien-Liesing: 49-Jähriger trennt sich Unterarm ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen