AA

Messer-Attacke in Wien-Ottakring: 33-Jährige verletzt Ehemann schwer

Der Mann wurde bei der Messer-Attacke schwer verletzt
Der Mann wurde bei der Messer-Attacke schwer verletzt ©APA (Sujet)
Wie nun bekannt wurde, ist es am vergangenen Samstag am Nachmittag zu einer Messer-Attacke einer Frau auf ihren Ehegatten gekommen. Dieser erlitt einen Bauchstich. Die Frau flüchtete zunächst, stellte sich nun jedoch selbst der Polizei.

Der Vorfall in Ottakring geschah am 7. Februar 2015 kurz nach 16 Uhr. Ein 56-jähriger Mann wurde in der Hasnerstraße von seiner Gattin mit einem Messer schwer verletzt.

Attacke in Ottakring: Frau stellte sich

Die 33-Jährige war geflüchtet und konnte trotz einer Sofortfahndung nicht aufgegriffen werden. Am Dienstag, dem 10. Februar, stellte sich die Beschuldigte in Begleitung eines Anwalts beim Landeskriminalamt Wien. Sie zeigte sich geständig und wurde nach ihrer Vernehmung in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.

Ursache der Auseinandersetzung zwischen den beiden Eheleuten waren Fragen der Kindererziehung, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger am Donnerstag.

Weitere Daten zum Thema Kriminalität in Wien

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • Messer-Attacke in Wien-Ottakring: 33-Jährige verletzt Ehemann schwer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen