AA

14-jähriger Bub bei Verkehrsunfall in Wien-Ottakring schwerst verletzt

Unfall: Ein 14-jähriger musste in Ottakring von der Rettung abgeholt werden
Unfall: Ein 14-jähriger musste in Ottakring von der Rettung abgeholt werden ©APA (Sujet)
Am Freitag kam es in Wien-Ottakring zu einem folgenschweren Unfall: Ein 14-Jähriger ist von einem Pkw erfasst und schwerst verletzt worden. Lebensgefahr besteht nicht.

Der Bub sei nach der notfallmedizinischen Versorgung durch die Wiener Berufsrettung in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte deren Sprecher Ronald Packert.

Bub bei Unfall in Ottakring verletzt

Dort hieß es zweieinhalb Stunden nach dem Unfall, bei dem 14-Jährigen bestehe keine akute Lebensgefahr.

Der Bub hat den Angaben der Berufsrettung zufolge multiple Verletzungen erlitten. Der Unfall, über dessen Hergang zunächst keine Informationen vorlagen, geschah in der Gablenzgasse im Bereich des Vogelweidparks.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 16. Bezirk
  • 14-jähriger Bub bei Verkehrsunfall in Wien-Ottakring schwerst verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen