AA

1060 Wien: Frauen mit Pfefferspray überfallen

Mit einem Pfefferspray malträtierten die Täter ihre Opfer.
Mit einem Pfefferspray malträtierten die Täter ihre Opfer. ©APA
Gemein und hinterhältig haben sich zwei Diebe an ihre weiblichen Opfer in 1060 Wien herangeschlichen. Die Attacke auf die beiden Frauen setzte der Heimtücke aber dann die Krone auf.

Am 28. Mai, gegen 22.00 Uhr waren zwei Freundinnen am Gumpendorfer Gürtel in 1060 Wien auf dem Heimweg, als sie plötzlich von zwei Unbekannten überfallen wurden. Während einer der Täter die Handtasche einer der Frauen wegriss, sprühte sein Komplize mit einem Pfefferspray auf ihre Begleiterin.

Rettung brachte die beiden Opfer der Pfefferspray-Attacke ins Spital

Danach flüchteten die beiden Männer in unbekannte Richtung. Die eingeleitete Sofortfahndung der Polizei in 1060 Wien brachte kein Ergebnis. Die 20- und 22-jährigen Opfer wurden von der Rettung in ein Spital gebracht, sie konnten nach kurzer Behandlung aber schon wieder entlassen werden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • 1060 Wien: Frauen mit Pfefferspray überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen