1060 Wien: Detektiv vereitelte Diebstahl

0Kommentare
Die Polizei nahm den Dieb vom Ladendetektiv in Empfang. Die Polizei nahm den Dieb vom Ladendetektiv in Empfang. - © APA
Der Dieb in 1060 Wien war sich seiner Sache zu sicher: Seelenruhig stopfte er Modeschmuck in seine Taschen. Mit dem Ladendetektiv hatte er allerdings nicht gerechnet.

Am 30. März beobachtete ein Ladendetektiv eines Geschäfts in der Mariahilfer Straße gegen 15.10 Uhr das Geschehen. Plötzlich bemerkte er den 46-jährigen Dorinel D. der sich an einem der Modeschmuckständer im Geschäft in 1060 Wien zu schaffen machte.

Dieb wollte Schmuck im großen Stile in 1060 Wien stehlen

Der Detektiv sah, wie D. den gesamten Modeschmuck vom Ständer abräumte und in seiner Jacke verschwinden ließ, danach ging er zur Kassa. Seelenruhig passierte er die Kassa, natürlich ohne den Modeschmuck zu bezahlen. Jetzt schritt der Detektiv ein: Er hielt den Dieb nach dem Kassabereich an und übergab ihn in weitere Folge der Polizei.

 



Leserreporter
Feedback
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen