AA

1060 Wien: Detektiv vereitelte Diebstahl

Die Polizei nahm den Dieb vom Ladendetektiv in Empfang.
Die Polizei nahm den Dieb vom Ladendetektiv in Empfang. ©APA
Der Dieb in 1060 Wien war sich seiner Sache zu sicher: Seelenruhig stopfte er Modeschmuck in seine Taschen. Mit dem Ladendetektiv hatte er allerdings nicht gerechnet.

Am 30. März beobachtete ein Ladendetektiv eines Geschäfts in der Mariahilfer Straße gegen 15.10 Uhr das Geschehen. Plötzlich bemerkte er den 46-jährigen Dorinel D. der sich an einem der Modeschmuckständer im Geschäft in 1060 Wien zu schaffen machte.

Dieb wollte Schmuck im großen Stile in 1060 Wien stehlen

Der Detektiv sah, wie D. den gesamten Modeschmuck vom Ständer abräumte und in seiner Jacke verschwinden ließ, danach ging er zur Kassa. Seelenruhig passierte er die Kassa, natürlich ohne den Modeschmuck zu bezahlen. Jetzt schritt der Detektiv ein: Er hielt den Dieb nach dem Kassabereich an und übergab ihn in weitere Folge der Polizei.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • 1060 Wien: Detektiv vereitelte Diebstahl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen