AA

Pkw-Lenkerin (42) bei Auffahrunfall in Wien-Landstraße verletzt

Der Auffahrunfall passierte an einer Kreuzung.
Der Auffahrunfall passierte an einer Kreuzung. ©bilderbox.at (Sujet)
Am Dienstagvormittag wurde eine Pkw-Lenkerin bei einem Auffahrunfall in Wien-Landstraße leicht verletzt.

Am 2. Dezember gegen 11.35 Uhr ereignete sich in Wien-Landstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine 42-jährige Frau leicht verletzt wurde. An der Kreuzung Rennweg mit der Grasbergergasse wollte die Frau nach rechts abbiegen und musste verkehrsbedingt vor dem Schutzweg anhalten.

Auffahrunfall in Wien-Landstraße

Der hinter ihr fahrende, ebenfalls 42-jährige LKW-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und im Bereich des Kreuzungsplateaus kam es zu einem Auffahrunfall.

Die Frau erlitt leichte Verletzungen, an beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 3. Bezirk
  • Pkw-Lenkerin (42) bei Auffahrunfall in Wien-Landstraße verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen