AA

Marihuana-Geruch drang aus Wiener Wohnung bis auf die Straße

Bis auf die Straße drang der Geruch der Marihuana-Pflanzen.
Bis auf die Straße drang der Geruch der Marihuana-Pflanzen. ©APA (Symbolbild)
Starken Marihuana-Geruch bemerkten Polizisten am Sonntagabend in Wien-Leopoldstadt, als sie an einem Wohnhaus vorbeigingen. Sie klingelten und der Mieter zeigte bereitwillig seine Pflanzen, bereits getrocknete Blüten sowie diverse Suchtmittelutensilien.

Um 19 Uhr konnten Polizisten in der Rotensterngasse den Geruch von Marihuana wahrnehmen. Die Beamten forderten zunächst Verstärkung von der Polizeidiensthundeeinheit an und konnten so rasch lokalisieren, aus welcher Wohnung der Geruch auf die Straße drang.

Marihuana-Pflanzen in Wiener Wohnung entdeckt

Als die Polizisten an der entsprechenden Wohnungstür klingelten, öffnete der anwesende Mieter die Tür und bat die Beamten in den Wohnbereich. “Dort zeigte der 29-Jährige den Beamten freiwillig seine angebauten Marihuana-Pflanzen, bereits getrocknete Blüten sowie diverse Suchtmittelutensilien. Die Gegenstände wurden sichergestellt und der Mann wurde angezeigt.”, so die Polizei.

>> Zurück zur Startseite von VIENNA.at

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Marihuana-Geruch drang aus Wiener Wohnung bis auf die Straße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen