1.000 Näpfe Futter: VIENNA.at spendet PURINA Tierfutter an das TierQuarTier

"Glücksengerl" Yvonne Rueff mit Hündin Nikita, VIENNA.at-Chefredakteurin Johanna Mayer und TierQuarTier-Leiterin Alexandra Leitold mit Rüde Diego bei der Spenden-Übergabe
"Glücksengerl" Yvonne Rueff mit Hündin Nikita, VIENNA.at-Chefredakteurin Johanna Mayer und TierQuarTier-Leiterin Alexandra Leitold mit Rüde Diego bei der Spenden-Übergabe - © Purina
VIENNA.at geht mit gutem Beispiel voran: Am Dienstag freute sich das Wiener Stadtportal, 1.000 Näpfe Purina Tierfutter an das Tierschutz-Kompetenz-Zentrum TierQuarTier spenden zu dürfen. Noch bis zum 30. August hat jeder Tierliebhaber ebenfalls die Chance, Vierbeinern etwas Gutes zu tun.


Die beachtliche Summe von 1.000 Näpfen Purina Tierfutter wurde am Dienstag feierlich von VIENNA.at an das Wiener TierQuarTier übergeben. Mit Hilfe des gespendeten Tierfutters werden herrenlose und entlaufene Hunde und Katzen versorgt, bevor sie weitervermittelt werden.

Tierfutter-Spenden von Purina für das TierQuarTier

DaC Charity Lady Yvonne Rueff ließ es sich nicht nehmen, als Glücksengerl die Spendensumme gemeinsam mit VIENNA.at-Chefredakteurin Johanna Mayer zu überreichen und somit auf die noch laufende Spendenaktion “Purina Walk of Friends” aufmerksam zu machen, die ebenfalls dem Tierschutz-Kompetenz-Zentrum TierQuarTier zugute kommt.

Johanna Mayer anlässlich der Spendenübergabe: “VIENNA.at freut sich sehr, die Aktion von Purina mit der Spende von 1.000 Näpfen Futter zu unterstützen und den Schützlingen des TierQuarTiers auf diese Weise etwas Gutes zu tun. Wir wünschen allen Vierbeinern eine gute Vermittlung und freuen uns, wenn noch viele weitere Wienerinnen und Wiener ihren Beitrag zur Versorgung der Tierschutz-Tiere leisten!”

Foto hochladen – Futter für Tiere wird gespendet

Rueff und ihre Golden-Retriever-Dame Nikita haben es bereits mit einem gemeinsamen Foto vorgemacht – und bis zum 30. August kann es ihr jeder Tierliebhaber nachtun und die Chance nutzen, ebenfalls noch Gutes für die Katzen und Hunde des TierQuarTiers zu tun. Alle Tierliebhaber, die ein gemeinsames Foto mit dem eigenen Hund oder der eigenen Katze unter diesem Link hochladen, sichern sich für den guten Zweck einen Stern am PURINA Walk of Friends, einem Walk of Fame für Tier und Mensch. Denn für jedes Foto spendet Tiernahrungshersteller PURINA einen weiteren Napf Tierfutter an das Tierschutz-Kompetenz-Zentrum TierQuarTier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen