AA

Zicken-Krieg am sechsten Tag im Dschungelcamp 2013

Die Nerven bei den Stars im Dschungelcamp 2013 liegen blank.
Die Nerven bei den Stars im Dschungelcamp 2013 liegen blank. ©RTL/Stefan Menne
Am sechsten Tag im Dschungelcamp 2013 gehen die Emotionen mit den Kandidaten durch. Joey möchte das Camp am liebsten verlassen, Georgina legt sich mit den Bewohnern an und Fiona spricht mit Patrick über die schwere Krankheit ihrer Mutter.
Zicken-Krieg im Dschungelcamp
Bilder vom 5. Tag
Maden, Kakerlaken & Hirn
So war die Dschungelprüfung am 4. Tag
Pornosucht-Beichte von Patrick
Tag 3 im Dschungel
Helmut Berger muss das Camp verlassen
Tag 2 im Dschungelcamp 2013
Ekel-Hochzeit für Fiona und Joey
Der erste Tag im Camp
Das sind die Kandidaten

“Die Stimmung im Camp ist der absolute Horror”, leitet Olivia Jones die sechste Folge des RTL-Dschungelcamps ein. Die Nachtschichten führen zu einigen Diskussionen, vor allem Fiona und Iris bekommen sich immer wieder in die Haare. Die Fronten haben sich sichtlich verhärtet und kleine Dschungel-Grüppchen haben sich inzwischen gebildet. Die Lästereien nehmen ihren Lauf. Auch mit Georgina scheinen einige Kandidaten ihre Probleme zu haben. Allegra ließ sich die Sticheleien der 22-Jährigen nicht gefallen, und schon mischte sich Silva Gonzalez in die Streiterein ein. Mit einem “Komm, f*** dich ey”, gipfelte der Streit zwischen Georgina und Silva.  “Geh doch zu Hause, du alte Scheisse!”, sang er ihr hinterher, als sie erboßt das Lager verließ. Nur Iris stellt sich schützend vor “die schwächsten Glieder in der Gruppe” Joey und Georgina.

Zickenkrieg & Heimweh im Camp

Vor allem Joey hat so seine Probleme mit der angespannten Stimmung im Dschungelcamp, außerdem möchte er gerne nach Hause, um wieder bei seiner Freundin sein zu können.”Ich hoff, dass ich als erster raus geh”, erzählt er Fiona.

Fiona vertraut sich Patrick an, denn ihre Mutter leidet an einer schmerzhaften und unheilbaren Krankheit: “Das macht mir echt zu schaffen. Ich kann ihr nicht helfen, das ist echt hart. Nicht mal die Ärzte können ihr helfen”. Bei den Schilderungen bricht die sonst so starke Fiona in Tränen aus, Patrick tröstet sie mit einem einfach “Scheisse”. Auch die sonst so wortgewandten Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich wollten zu dem Thema keine Witze machen.

Heiße Dschungelprüfung

Die Dschungelprüfung wurde am sechsten Tag im Dschungelcamp 2013 von Georgina, Allegra und Patrick gemeistert. Bei der körperlich anspruchsvollen Aufgabe mussten die Kandidaten ein Stück im See schwimmen, einen Stern holen, anschließend durch eine Feuerwand springen und den Stern nach einer erneuten kurzen  Schwimmstrecke einen Hügel hinaufbringen, der mit einer nassen Plane bestückt war. Die drei Dschungelcamper konnten sieben Sterne ergattern, wobei ihnen zuvor zwei Sterne abgezogen wurden. Erschöpft, dennoch glücklich, erreichten sie das Camp und die Bewohner freuten sich über sieben Essensportionen am Abend.

Georgina als Dschungelcamp-“Liebling”

Die Zuseher scheinen ihren “Liebling” bei “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” 2013 gefunden zu haben. Georgina muss auch am sechsten Tag im australischen Dschungel zur Dschungelprüfung antreten. Diesmal geht es in luftige Höhen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Zicken-Krieg am sechsten Tag im Dschungelcamp 2013
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen